Nächtlicher Vandalismus


  
Unbekannte warfen Mülltonnen, verdrehten einen Verkehrsspiegel und verbogen Hinweisschilder.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 2:00 Uhr und 4:10 Uhr in der Augsburger Straße in Geisenfeld zwei Mülltonnen umgeworfen. An der Einmündung „Am Wasserturm“ wurde außerdem ein Verkehrszeichen umgebogen und auf Höhe dem „Gabisweg“ hat der Täter einen Verkehrsspiegel verdreht.



Schließlich wurde an der Ecke „Godefridus- /Hoegnerstraße“ ein Hinweisschild auf eine Gasleitung ebenfalls verbogen. Die beiden Standrohre der umgebogenen Schilder rissen dabei komplett ab. Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf zirka 100 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.