Unfallflucht auf Volksfestparkplatz


 
Ein vermutlich rotes Auto beschädigte einen geparkten Jeep.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde bereits am vergangenen Samstag auf dem Volksfestparkplatz in Wolnzach ein geparkter Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Fahrzeughalter meldete den Schaden an der Beifahrerseite erst gestern bei der Geisenfelder Polizei. „Der Geschädigte hatte seinen weißen Jeep im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf dem Volksfestparkplatz abgestellt“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Spurenlage zufolge dürfte ein roter Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den Jeep gestoßen sein.“ Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise.