Wer ist in den Holzzaun gefahren?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Unbekannter verursachte einen Schaden von rund 700 Euro und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Der Polizeiinspektion Geisenfeld wurde am Freitag ein unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle mitgeteilt. Im Zeitraum von Mittwochmorgen gegen 7:05 Uhr bis Mittwochnachmittag um 16:20 Uhr soll ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in einen Holzzaun, sowie eine Betonsäule in der Schwaiger Straße von Münchsmünster gefahren sein.


 
„Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss, ohne dies beziehungsweise seine Personalien dem Geschädigten oder einer Polizeidienststelle mitzuteilen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Am Zaun und der Säule entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 700 Euro.“



Hinweise zu der vorliegenden Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook