Diebisches Pärchen wird erwischt und bezahlt die Beute

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Diebesgut im Wert von knapp 70 Euro wurde in einem Verbrauchermarkt sichergestellt. 

(ir) Ein 24-jähriger Mann und eine 30-jährige Frau, beide aus Neuburg an der Donau, waren am Montagnachmittag in einem Verbrauchermarkt im dortigen Längenmühlweg und steckten dort Getränke und Lebensmittel im Wert von fast 70 Euro in ihre Taschen.



Danach wollten sie gemeinsam den Markt verlassen, doch sie wurden vom Ladendetektiv am Ausgang des Geschäfts angehalten und mussten gemeinsam mit ihm auf die verständigte Polizei warten.



„Das Diebesgut wurde bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizei sichergestellt“, so ein Sprecher der Neuburger Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Da das Pärchen über ausreichend Bargeld verfügte, konnten sie nach dem Bezahlen die Lebensmittel behalten.“



Die beiden müssen sich nun wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls verantworten.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook