Faustschläge ins Gesicht: 21-Jähriger muss ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ereignete sich vor einem Fahrradgeschäft.

(ir) Am frühen Montagabend gegen 17:45 Uhr traf ein 31-jähriger Mann aus Neuburg vor einem Fahrradgeschäft in der dortigen Münchener Straße auf einen 21-jährigen Mann, ebenfalls aus Neuburg.



Aufgrund eines zurückliegenden Streits kam es erneut zu einer Auseinandersetzung der beiden Männer.



Dabei soll der 31-Jährige dem 21-Jährigen mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst haben, wobei er leicht verletzt worden ist.



Vom verständigten Rettungsdienst wurde der 21-Jähriger in ein Krankenhaus verbracht. Sein Kontrahent entfernte sich nach der Tat auf einem Fahrrad.



Doch er wurde kurze Zeit später von der Polizei an seiner Wohnadresse angetroffen und die Beamten führten bei ihm eine Gefährderansprache durch.



„Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt“, so ein Polizeisprecher.



Zeugen der Auseinandersetzung sind aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook