Gleich 3 lebenslange Hausverbote an einem Tag ausgesprochen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Drei erwischt Ladendiebe dürfen in Zukunft einen Verbrauchermarkt nicht mehr betreten.

(ir) Am Dienstag ereigneten sich in einem Verbrauchermarkt im Neuburger Längenmühlweg mehrere Ladendiebstähle, die bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurden.



Gegen 13:35 Uhr entwendete eine 36-jährige Frau aus Neuburg Lebensmittel und alkoholische Getränke im Gesamtwert von rund 36 Euro und wollte damit den Markt verlassen.



Um 17:35 Uhr wurde eine 53-jährige Frau aus Neuburg dabei ertappt, wie sie Lebensmittel und Hygieneartikel im Wert von fast 30 Euro einsteckte und an der Kasse nur Mineralwasser bezahlte.



Kurze Zeit später gegen 18:50 Uhr war ein 63-jähriger Mann aus Neuburg in dem Geschäft und wurde beim Diebstahl von Lebensmitteln im Wert von über elf Euro erwischt.



„Alle drei Diebe erhielten ein lebenslanges Hausverbot und müssen sich wegen Ladendiebstahls verantworten“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook