Lautes Motorrad sorgt für Streit im Parkhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Autofahrer und ein Biker gerieten wegen einer aufheulenden Maschine in Streit.

(ir) Am frühen Dienstagabend brach im Erdgeschoss Parkhauses eines Verbrauchermarktes in der Joseph-Fraunhofer-Straße von Pfaffenhofen eine Auseinandersetzung zwischen einem 34-jährigen Motorradfahrer aus Pfaffenhofen und einem 21-jährigen Familienvater, ebenfalls aus Pfaffenhofen, aus.



Der junge Mann hatte ein sechs Monate altes Kind im Auto dabei. Nach bisherigen Meldungen ließ der Biker seine Maschine mehrfach aufheulen, was akustisch durch das Parkhaus noch verstärkt wurde, so dass der Familienvater ihn daraufhin ansprach und es in der Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung kam.



In deren Verlauf soll es zu mehreren Beleidigungen und Bedrohungen gekommen sein.



Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles, sich bei der Pfaffenhofener Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook