Polizei arbeitet mit Hochdruck an Identifizierung des Täters

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einer Schlägerei am Bahnhof führt die Polizei Ermittlungen durch.

(ir) Ein 53-jähriger Polizist aus München, der privat unterwegs gewesen war, beobachtete am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Rohrbach, wie ein etwa 35-jähriger Mann auf einen jüngeren Mann einschlug und schritt sofort ein.



„Als er die beiden Kontrahenten gerade trennen wollte, lief der 35-Jährige davon, stieg in ein weiter entferntes Auto und fuhr weg“, so ein Polizeisprecher.



Der jüngere der beiden, ein 20-jähriger Heranwachsender aus Wolnzach, erlitt leichte Gesichtsverletzungen, musste aber vor Ort nicht behandelt werden.



Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Pfaffenhofen wegen Körperverletzung laufen derzeit und dürften nach momentanem Stand mit hoher Wahrscheinlichkeit zur baldigen Identifizierung des Täters führen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook