Polizei ermittelt im Umfeld eines Geschäfts



Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr einen Pkw an und entfernte sich unerkannt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte eine 51-jährige Frau aus Pfaffenhofen am Dienstagnachmittag gegen 13:30 Uhr ihr Auto auf dem Parkplatz eines Geschäfts in der Joseph-Fraunhofer-Straße von Pfaffenhofen ab.



Als sie am selben Tat um 18:00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug ihren Wagen am Heck der Fahrerseite beschädigt hatte.



„Nach Spurenlage dürfte sich beim Verursacher um ein rotes Fahrzeug handeln“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Ermittlungen im Umfeld des Geschäfts sollen nun zum Täter führen.“ Es entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.