Polizeimeldungen zum Geisenfelder Bürgerfest

Körperverletzung auf Geisenfelder Bürgerfest

Im Nachgang des Geisenfelder Bürgerfestes kam es zu einer Anzeige wegen Körperverletzung. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wollten in der Nacht auf Sonntag mehrere Personen vom Kirchplatz verweisen, da diese aufgrund ihres aggressiven Verhaltens und ihrer deutlichen Alkoholisierung unangenehm auffielen. Hierbei entstand zunächst ein verbaler Streit und anschließend kam es zu einem Gerangel mit einem der beteiligten Personen und den Sicherheitsdienstmitarbeitern. Eine der beteilige Personen wurde dabei leicht am Sprunggelenk verletzt und zeigte deswegen die Sicherheitsdienstmitarbeiter an. Den anderen alkoholisierten Personen wurde ein Platzverweis erteilt.

 

Beleidigung und Angriff auf Geisenfelder Supermarktparkplatz

Zwei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren, die am Sonntag gegen 4:40 Uhr zusammen mit drei weiteren Personen unterwegs waren, wurden laut eigener Angaben auf dem Parkplatzes eines Einkaufsmarkts in der Geisenfelder Maximilianstraße von zwei bislang unbekannten Männern zunächst beleidigt. Die zwei Unbekannten gingen dann auf einen der beiden jungen Männer los, der andere Geschädigte versuchte seinen Freund zu helfen. Nach dem kurzen Geschehen verschwanden die beiden Täter vor Eintreffen der Polizei. Die beiden jungen Männer erlitten leichte Verletzungen.
Die Polizei Geisenfeld bittet nun um sachdienliche Hinweise nach den Tätern unter der Telefonnummer (0 84 52/7 20-0).