Wildwechsel passt nicht zu den Ermittlungsergebnissen


 
Ein Unfall mit einem leicht verletzten Pkw-Lenker ereignete sich am heutigen Montagmorgen. 

(ir) Ein 28-jähriger Autofahrer aus Schweitenkirchen war in der Nacht von Sonntag auf Montag auf der Eberstettener Straße in Richtung Schweitenkirchen unterwegs. Bei dem dortigen Kreisverkehr überfuhr er gegen 4:00 Uhr die baulich erhöhte Verkehrsinsel der Eberstettener Straße/Max-Weinberger-Straße. Dabei wurde sein Fahrzeug erheblich beschädigt.



Der Autofahrer wurde leicht am Rücken verletzt. Eine ärztliche Versorgung lehnte der Pkw-Lenker ab, auch die genaue Unfallursache bedarf laut Polizei noch der genaueren Abklärung. „Der vom Verursacher angegebene Wildwechsel deckt sich nicht mit den derzeitigen Ermittlungsergebnissen“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Am Auto des 28-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro.