Fahranfänger überschlägt sich und wird von Passanten aus Wrack befreit

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Glück im Unglück hatte eine junger Pkw-Lenker, der die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

(ir) In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag war ein 20-jähriger BMW-Fahrer aus Schrobenhausen auf der Bundesstraße B 300 von Mühlried kommend in Richtung Schrobenhausen Mitte unterwegs.



Aus bislang unbekannter Ursache kam der junge Pkw-Lenker gegen 0:15 Uhr nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich dort und kam hinter der Leitplanke zum Liegen.



Am Auto des 20-Jährigen entstand Totalschaden, der von den unfallaufnehmenden Polizisten auf etwa 15.000 Euro geschätzt worden war.



Passanten haben den jungen Fahrer, der bei dem Crash nicht verletzt wurde, aus seinem Fahrzeug befreit. Auf Grund des Verkehrsunfalls musste die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt werden.



Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können sind aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook