Fahranfänger von Nebel überrascht: Rettungsdienst versorgt Verletzte

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein junger Pkw-Lenker verursachte wegen schlechter Sicht einen Verkehrsunfall.

(ir) Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße ND 14 unterwegs und wurde auf Höhe Langenmosen von einem starken Nebel überrascht.



Deshalb kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett ab. Das vollbesetzte Fahrzeug rutschte anschließend in den Straßengraben und wurde danach zurück auf die Fahrbahn geschleudert.



Zwei der Insassen klagten nach dem Unfall über Schmerzen, konnten aber nach medizinischer Erstbehandlung durch den Rettungsdienst vor Ort wieder entlassen werden.



Das Fahrzeug wurde an der Front und dem Unterboden beschädigt, war aber weiterhin fahrbereit.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook