Fahrt unter Alkoholeinfluss endet im Straßengraben

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einem Unfall musste ein Betrunkener zur Blutentnahme.

(ir) Ein 31-jähriger Autofahrer aus Neuburg war in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Staatsstraße 2044 unterwegs und kam gegen 2:40 Uhr alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.



Der Pkw-Lenker wurde dabei nicht verletzt und konnte selbst aus seinem erheblich beschädigten Wagen aussteigen.



Bei der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Streifenpolizisten bei dem Unfallfahrer Alkoholgeruch und ordneten bei ihm eine Blutentnahme an, der er sich unterziehen musste.



Zudem stellten sie seinen Führerschein sicher. Auf den 31-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren zu.



„Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook