Frau (39) verstirbt noch an Unfallstelle

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
In der vergangenen Nacht ereignete sich auf der Autobahn ein schwerer Unfall, bei dem eine Person getötet wurde.

(ir) Ein 46-jähriger Sattelzugfahrer aus der Tschechei war in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der Bundesautobahn A93 vom Autobahndreieck Holledau kommend in Fahrtrichtung Hochfranken unterwegs.



Zwischen der Autobahnanschlussstelle Hausen und dem Autobahndreieck Saalhaupt erfasste der Sattelzugfahrer gegen 2:00 Uhr eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim.



„Die Ermittlungen zum näheren Unfallhergang dauern derzeit noch an“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Die 39-jährige Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.“



Der 46-jährige Sattelzugfahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Ein Gutachter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zur Unfallstelle hinzugezogen.



Die Fahrbahn musste von 3:20 Uhr bis 8:30 Uhr komplett gesperrt werden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook