Hand beim Reifenwechsel offenbar gebrochen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Mann hat sich bei Reparaturarbeiten einer Forstmaschine verletzt.

(ir) Am Montag, 25. März 2024 gegen 9:00 Uhr waren zwei 22-jährige Mann aus dem Landkreis Bayreuth als Angestellte eines Forstunternehmens in einem Waldstück in der Nähe von Essing mit Forstarbeiten beschäftigt.



Dazu wurde von den beiden ein Holzrückewagen eingesetzt. Doch daran platzte ein Reifen und die beiden Männer mussten an der Maschine das defekte Rad wechseln.



„Dabei klemmte sich einer der beiden Arbeiter seine Hand ein“, so ein Polizeisprecher.



Mit Verdacht auf Knochenbruch wurde der Verletzte nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht-



„Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook