Ingolstädter bei Unfall im Landkreis Kelheim verletzt

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Pkw-Lenker verlor offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen.

(ir) Am Dienstag, 12. März 2024, war ein 28-jähriger Autofahrer aus Ingolstadt auf der Ortsverbindungsstraße von Zell in der Gemeinde Dietfurt an der Altmühl kommend in Richtung des Riedenburger Ortsteils Deising unterwegs.



Kurz vor dem Ortseingang von Deising kam der Pkw-Lenker gegen 17:20 Uhr offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



„Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die allerdings zunächst keiner ärztlichen Behandlung bedurften“, so ein Sprecher der Kelheimer Polizei.



Und er fügte abschließend hinzu: „An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt etwa 30.000 Euro.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook