Rentnerin an Tankstelle bestohlen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Einer Frau wurde die Geldbörse aus einem Rollator gestohlen.

(ir) Am Donnerstagnachmittag zwischen 14:00 Uhr und 14:20 Uhr war eine 67-jährige Frau an der Tankstelle in der Mainburger Straße von Train.



Während ihres dortigen Aufenthalts legte sie ihren Geldbeutel auf ihren Rollator und ein bislang unbekannter Täter entwendete von dort die Geldbörse.



Das gestohlene Portemonnaie wurde im weiteren Verlauf des Tages wieder aufgefunden, doch das ursprünglich daran enthaltene Geld im dreistelligen Eurobereich fehlte.



Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 85 71) 86 33-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook