25-Jähriger und 24-Jährige müssen ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Zwei Verletzte und rund 15.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls.

(ir) Am Samstagabend war ein 25-jähriger Peugeot-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt auf der Eichstätter Pirkheimerstraße unterwegs und wollte gegen 20:00 Uhr an der Kreuzung nach links in die Industriestraße abbiegen.



Doch dabei übersah er einen entgegenkommenden 25-jährigen BMW-Lenker aus demselben Landkreis und stieß mit ihm in der Kreuzung zusammen.



Der BMW-Fahrer und seine 24-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten vom verständigten Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Eichstätt verbracht werden.



„An beiden Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden“, teilte ein Sprecher der Polizeiinspektion Eichstätt mit.



Und er fügte abschließend hinzu: „Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden.“ Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den bei der Kollision entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von rund 15.000 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook