Geisenfelder (23) hat sich nicht mehr im Griff


 
Erst klettert ein Mann im Alkoholrausch eine Zeltstange hoch und stürzte dann auf eine Frau. Anschließend greift er die Security an.

(ir) Auf einer Veranstaltung am Lorenzisee in Geisenfeld kletterte in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 1:00 Uhr ein 23-jähriger Betrunkener aus Geisenfeld eine Zeltstange empor und stürzte dann mit dieser um. Dabei prallte er auf eine 23-jährige Frau aus Geisenfeld, die leicht am Hinterkopf verletzt wurde. Als der Sicherheitsdienst der Veranstaltung die Personalien des betrunkenen Mannes aufnehmen wollte, schubste er einen der Security-Mitarbeiter zu Boden. Ein 21-jähriger Wachmann wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Die Geisenfelder Polizei ermittelt jetzt gegen den 23-jährigen Geisenfelder wegen Körperverletzung.