Kein Führerschein, dafür Drogenrausch


 
Heute Früh wurde eine Autofahrerin von einer Polizeistreife angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sie unter Drogen stand und keinen Führerschein besitzt.

(ir) Am Samstagmorgen gegen 5:20 Uhr wurde eine 28-jährige Autofahrerin aus Geisenfeld von einer Polizeistreife in der dortigen Münchener Straße angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass die 28-Jährige keine Fahrerlaubnis besaß. Während einer Durchsuchung der Frau fanden die Polizeibeamten in ihrem Geldbeutel Rauschgift. Die 28-Jährige gab nach einer Befragung zu, vor der Fahrt Crystal konsumiert zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die 28-Jährige musste sich anschließend im Mainburger Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen.