Über Nacht Teile aus BMW ausgebaut


 
Während ein 5er-BMW in Geisenfeld geparkt war, hat ein Unbekannter die vordere Parksensorabdeckung samt Sensor geklaut.

(ir) Ein 35-jähriger Mann aus Ingolstadt erschien bei Geisenfelder Polizei und erstattet Anzeige wegen Kfz-Teilediebstahls. Der Mann hatte seinen blauen 5er-BMW am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr in der Geisenfelder Klostergasse abgestellt. Als er am Samstagnachmittag um 13:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter die linke vordere Parksensorabdeckung samt eines Sensors aus der Stoßstange entwendet hatte. Der Diebstahlsschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise.