Unfallflucht in Wolnzach


 
Ein Unbekannter fährt ein Auto an und entfernt sich von der Unfallstelle. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) In der Zeit von Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr bis Freitagmorgen um 6:30 Uhr war ein VW Am Starzenbach in Wolnzach geparkt. Innerhalb dieses Zeitraums touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug das rechte Heck des VWs. Dabei wurde die hintere rechte Stoßstange beschädigt. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeischätzungen auf mehrere hundert Euro.



Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. „Eine Verständigung der Polizei unterblieb ebenfalls“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Die Polizeiinspektion Geisefeld ermittelt jetzt wegen Unfallflucht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.