Vom Rettungsdienst an der Unfallelle versorgt


 
Eine Autofahrerin nimmt einem Pkw-Lenker die Vorfahrt und stößt mit ihm zusammen. Dabei wurde der 27-Jährige verletzt.

(ir) Eine 55-Jährige Autofahrerin aus Reichertshofen war am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr auf der dortigen Ingolstädter Straße unterwegs und wollte nach links in die Neuburger Straße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch das Fahrzeug eines 27-jährigen Autofahrers aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt und vom Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt. Die 55-jährige Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde von der Polizei auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Reichertshofen war im Einsatz und sperrte die Unfallstelle ab.