Wem gehören die roten Teile des Rücklichts?


 
Ein bislang Unbekannter hat in Geisenfeld ein Auto angefahren. An der Unfallstelle wurden Teile des verursachenden Fahrzeugs sichergestellt.

(ir) Am Freitag gegen 8:30 Uhr stellte ein 37-jähriger Mann aus Geisenfeld seinen BMW auf einem Parkplatz in der dortigen Augsburger Straße ab. Als er gegen 17:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die hintere Stoßstange seines Wagens eingedrückt und zerkratzt worden war. Der Schaden wurde von der Polizei auf zirka 1.000 Euro geschätzt.



Von dem unfallverursachendem Fahrzeug wurden an der Unfallstelle zwei rote Plastikteile der Rückleuchte aufgefunden. „Bisher konnte daraus der Fahrzeugtyp noch nicht ermittelt werden“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.