Drei Leichtverletzte bei Unfall in Ingolstadt

3 Leichtverletzte und fast 10.000 Euro Sachschaden waren die Billanz eines Unfalls auf der Nördlichen Ringtraße.

Eine 60-Jährige bog am Samstagabend um 21:35 Uhr von der Nördlichen Ringstraße mit ihrem VW nach links in die Eckstallerstraße ab und übersah dabei den entgegenkommenden Mercedes eines 21-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mercedes kam nun nach links von der Straße ab, überquerte den Grünstreifen und prallte noch gegen einen Lichtmast. Der VW drehte sich und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stehen. Die Unfallverursacherin sowie Fahrer und Beifahrer des Mercedes wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geschleppt werden.
Der Schaden wurde mit ca. 9.000 Euro angegeben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.