Eine Verletzte bei Unfall in der Goethestraße


 
An der Kreuzung Goethestraße/Gutenbergstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

(ir) Am Montagvormittag gegen 11:00 Uhr fuhr eine 45-jährige Skoda-Fahrerin aus Ingolstadt auf der hiesigen Goethestraße stadteinwärts. Als sie nach links in die Gutenbergstraße einbiegen wollte, übersah sie eine entgegenkommende Fiat-Fahrerin aus Ingolstadt, die auf der Goethestraße stadtauswärts fuhr. Während des Abbiegevorganges erfasste die 57-jährige Fiat-Fahrerin dann den Skoda der 45-Jährigen frontal an deren Beifahrerseite.



Dabei entstand an den beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden, der von der Polizei auf 11. 000 Euro geschätzt wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin am Handgelenk verletzt. Der Fiat der 57-Jährigen war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Skoda-Fahrerin erwartet nun ein Bußgeld.