Mountainbike gestohlen


 
Am Donnerstag wurde tagsüber ein versperrtes Mountainbike gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Am Donnerstagmorgen gegen 7:00 Uhr wurde in der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen ein weiß-blaues Mountainbike der Marke Kreidler abgestellt und versperrt. Als der Besitzer am Donnerstagabend um 19:00 damit wieder wegfahren wollte, musste er feststellen, dass es verschwunden war. Ein bislang unbekannter Täter hat das Mountainbike im Wert von zirka 300 Euro gestohlen.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen