Am Vormittag schon alkoholisiert

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


   
Einen Autofahrer erwarten nach einer Verkehrskontrolle ein Fahrverbot und ein Bußgeld.

(ir) Am Donnerstagvormittag war ein 33-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt auf dem Mittelmühlweg von Beilngries unterwegs und wurde dort gegen 11:10 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wehte den Streifenpolizisten eine Alkoholfahne entgegen.



Ein auf der Beilngrieser Polizeidienststelle durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten.



Der 33-jährige Mann aus dem Landkreis Eichstätt war mit 0,8 Promille unterwegs.



„Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren sowie Fahrverbot“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter