Dieb klaut in bewohntem Haus

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nach einem Diebstahl aus einem Wohnhaus leitete die Polizei sofort Fahndungsmaßnahmen ein.

(ir) Am Freitagnachmittag gegen 13:45 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Wohngebäude im Beilngrieser Ortsteil Kevenhüll durch eine unversperrte Eingangstür.



Der Unbekannte ließ dann aus dem Wohnhaus Bargeld und eine grüne Geldkassette samt Inhalt im Gesamtwert von zirka 100 Euro mitgehen und verließ anschließend das Anwesen.



Dabei wurde er von der Hauseigentümerin, die zur Tatzeit zu Hause war, beobachtet. Die Frau hat den Mann folgendermaßen beschrieben: Er ist ´30 bis 40 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß- Er hat schwarze Haare und trug zur Tatzeit einen Vollbart.



Bekleidet war er mit einer beigen Hose und einer schwarz-weißen Jacke. Der Mann entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofortig eingeleitete Fahndung der Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen verlief ohne Erfolg.



Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter