3.000 Euro Schaden nach Spiegelstreifer

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einer Flucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr sucht die Polizei Zeugen.

(ir) Am Freitagmorgen war eine 61-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße B 16a von Münchsmünster kommend in Richtung Vohburg unterwegs.



Auf Höhe des Parkplatzes am Kieswerk kam ihr gegen 5:45 Uhr ein weißer Transporter entgegen, der im Begegnungsverkehr auf die Fahrbahn der Pkw-Lenkerin geriet.



Dabei stießen die beiden Außenspiegel der Fahrerseite zusammen. „Der Fahrer des unfallverursachenden Transporters entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien beziehungsweise die Art seiner Beteiligung der Geschädigten oder einer Polizeidienststelle mitzuteilen“, so ein Polizeisprecher.



Bei dem Verkehrsunfall entstand an dem Pkw der 61-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro. „Verletzt wurde jedoch glücklicherweise niemand“, so der Polizeisprecher weiter.



Die Geisenfelder Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.



Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug beziehungsweise dessen Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook