Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Eine Pkw-Lenkerin bemerkte zu spät, dass vor ihr zwei Autos abbremsten.

(ir) Am frühen Freitagabend gegen 17:15 Uhr ereignete sich im Geisenfelder Stadtgebiet ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte verletzt worden sind.



Ein 59-jähriger Autofahrer war auf der dortigen Nöttinger Straße unterwegs und wollte anschließend nach links in die Hopfenstraße einbiegen. Dort musste er jedoch aufgrund von Gegenverkehr warten.



Ein 61-jähriger Pkw-Lenker erkannte dies und blieb hinter dem vor ihm fahrenden 59-Jährigen stehen.



Hinter den beiden fuhr eine 41-jährige Minivan-Fahrerin ebenfalls in dieselbe Richtung. Sie bemerkte jedoch zu spät, dass der Verkehr vor ihr zum Stehen gekommen war und fuhr auf den Wagen des 61-Jährigen derart auf, dass er noch auf den Abbiegenden geschoben wurde.



Die beiden Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. „Eine sofortige notärztliche Behandlung schien vor Ort nicht notwendig“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt gut 27.000 Euro.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook