4.000 Euro Schaden auf Firmenparkplatz verursacht



Ein Unbekannter fuhr einen Audi A4 an und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte ein 28-jähriger Audi A4-Fahrer aus Neustadt an der Donau seinen Wagen am Montagmorgen gegen 6:30 Uhr auf einem Unternehmensparkplatz im Berghauser Weg von Münchsmünster.



Als er am selben Tag um 18:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellt er fest, dass die Stoßstange an der vorderen Beifahrerseite und der Scheinwerfer von einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war.



„Hier konnten deutliche Unfallspuren festgestellt werden“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf zirka 4.000 Euro.“

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.