Bei welchem Volvo ist die Leuchte kaputt?



Über Nacht hat vermutlich ein Volvo einen Kleintransporter gestreift. Der Unfallverursacher ist anschließend geflüchtet.

(ir) Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte in Zeit von Samstagabend um 22:00 Uhr bis Sonntagvormittag gegen 9:30 Uhr einen am Geisenfelder Stadtplatz geparkten Kleintransporter. Beo dem Anstoß wurden an dem Transporter die hintere Stoßstange und die Leuchteneinheit beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.



Ohne den Schaden zu melden, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt unerkannt fort. Doch an der Unfallstelle konnten Teile des Lampenglases eines Volvos sichergestellt werden.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0.