Fahranfänger flüchtet nach Crash von Unfallstelle

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Erst erhebliche Zeit später meldete sich ein 19-jähriger Unfallbeteiligter bei der Polizei. 

(ir) Ein 38-jähriger Pkw-Lenker aus Rohrbach fuhr am frühen Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr bei Winden am Aign von der Bundesstraße B300 in Richtung Langenbruck ab.



Ein 19-jähriger Autofahrer aus Rohrbach fuhr zeitgleich von Winden am Aign kommend ebenfalls in Richtung Langenbruck und an der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.



Der junge Fahranfänger flüchtete nach der Kollision mit seinem Fahrzeug in Richtung Langenbrucker Ortskern.



An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden, der mit einer Höhe von insgesamt zirka 15.000 Euro angegeben wurde.



„Der 19-jährige Rohrbacher meldete den Unfall erst erhebliche Zeit später bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte abschließend hinzu: „Aus diesem Grund ermittelt die Polizeiinspektion Geisenfeld nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook