Gurkenglas an Kopf geworfen


 
Weil ein Mann die Freundin eines Kollegen beleidigte, gerieten bei in Streit. Plötzlich nimmt der Arbeitskollege ein Gurkenglas und schleudert es seinem Kontrahenten ins Gesicht.

(ir) Zusammen mit seiner 24-jährigen bulgarischen Freundin arbeitete ein 36-jähriger Bulgare aus Neustadt an der Donau am Freitagvormittag gegen 9:00 Uhr im Auslieferungslager in der Ilmendorfer Keltenstraße. Während der Arbeit kam es zwischen dem 36-Jährigen und einem Arbeitskollegen, der die Freundin des Bulgaren beleidigte zu einer Auseinandersetzung.
 


Während des Streits warf der namentlich unbekannte Arbeitskollege dem Bulgaren ein Gurkenglas an den Kopf. Dabei erlitt der 36-Jährige an der Stirn eine Platzwunde und eine Prellung. Der Bulgare arbeitete jedoch noch bis Schichtende weiter und erstattete erst danach bei der Polizei Anzeige gegen den Täter. Eine ärztliche Behandlung lehnte der Geschädigte ab. „Die Ermittlungen gegen den Täter laufen“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.