Total verdrecktes Baustellenfahrzeug gestohlen



Ein Unbekannter klaute einen weißen VW Caddy mit reflektierenden rot-weißen Aufklebern.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich in der Zeit von Samstagabend gegen 18:00 Uhr bis Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr ein etwas ungewöhnlicher Diebstahl im Reichertshofener Ortsteil Au am Aign. Bislang unbekannte Täter entwendeten dort ein abgestelltes Baustellenfahrzeug.



Es handelt sich laut Polizei um einen weißen VW Caddy mit reflektierenden rot-weißen Aufklebern an allen vier Seiten, wie es im Baustellenbetrieb üblich ist. Das Fahrzeug ist total verschmutzt und auch schon beschädigt.



Es wurde nur zum Transport von sperrigen Teilen benutzt. Möglicherweise hatte der Dieb den gleichen Zweck im Hinterkopf und es irgendwo beladen oder nach dem Gebrauch wieder abgestellt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.