Am Kreisel hängen geblieben

(ir) Vermutlich ein Lastwagen ist geradeaus über einen Kreisverkehr gefahren.

Von Sonntag um 20:00 Uhr bis Montag gegen 2:30 Uhr war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Staatsstraße 2214 von Irgertsheim kommend in Richtung Bergheim unterwegs. Dabei fuhr er in gerader Richtung über den dortigen Kreisverkehr. Am Kreisel war eine minimale Ölspur sichtbar. Außerdem konnten Fahrzeugteile aus dem Bereich Unterboden und Radkasten aufgefunden werden, die einem Mazda zuzuordnen sind.
Aufgrund der Größe der Teile müsste es sich um ein größeres Fahrzeug, möglicherweise einen Lastwagen handeln. Ob am Kreisverkehr ein Schaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuburg unter Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.