Beleidigungen und Körperverletzung zwischen Arbeiter und Lieferant

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach einer Schlägerei auf einer Baustelle wurden gegen die Beteiligten Anzeigen erstattet.

(ir) Fünf Arbeiter zwischen 33 und 55 Jahren aus dem Ingolstädter Raum, die an der Baustelle am Pfaffenhofener Krankenhaus tätig waren, gerieten am Mittwochmorgen gegen 7:30 Uhr mit einem 47-jährigen Lieferanten aus Lappersdorf in Streit.



Grund des Streits waren die für den Lieferanten schwierigen Ablademöglichkeit an der Baustelle, der dann in gegenseitigen Beleidigungen und Körperverletzungen ausartete.



„Es blieb zwar bei allen Beteiligten bei leichten und nicht behandlungsbedürftigen Verletzungen, aber für alle endete die Auseinandersetzung bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen, wo die entsprechenden Strafanzeigen wegen der verschiedenen Körperverletzungen gefertigt wurden“, so ein Politeisprecher.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook