Wildbisler (24) muss sich vor der Justiz verantworten

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Das Verrichten der Notdurft in der Nähe einer öffentlichen Toilette wurde mit einer Anzeige belegt.

(ir) Im Rahmen der intensivierten Innenstadtbestreifung beobachtete eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen am Dienstagabend gegen 21:20 Uhr einen offensichtlich erheblich betrunkenen 24-jährigen Mann aus München dabei, wie er an einer Hauswand eines Anwesens in der Straße „Untere Stadtmauer“ seine Notdurft verrichtete.



Das öffentliche WC am Pfaffenhofener Sparkassenplatz ist nur wenige Meter entfernt, doch das interessierte den Mann offenbar nicht.



„Da der Mann nach Kenntnis der Polizeibeamten in Pfaffenhofen durchaus ortskundig war, halfen jegliche Ausreden nicht und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige war die unmittelbare Folge“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook