Zweijähriges Hausverbot gegen 45-Jährigen ausgesprochen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach einem Ladendiebstahl muss sich ein Mann vor der Justiz verantworten.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ging ein 45-jähriger Mann aus Pfaffenhofen am Dienstagnachmittag gegen 16:20 Uhr nach dem Kauf einer einzelnen Aubergine durch den Kassenbereich eines Discounters in der dortigen Scheyerer Straße und die Sirene der Warensicherungsanlage schlug an.



Daraufhin wurde er von einem Angestellten des Discounters in ein Büro gebeten, wo dann die verständigten Polizisten der Pfaffenhofener Dienststelle bei der Durchsuchung des 45-Jährigen verschiedene weitere nicht bezahlte Lebensmittel im Wert von 5,77 Euro zutage förderten.



„Die Strafanzeige wegen Diebstahls und das Hausverbot für zwei Jahre in dem Verbrauchermarkt wurden ihm unmittelbar danach eröffnet“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook