76-Jähriger rutscht von Bremspedal ab

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Bei einem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt. 

(ir) Ein 76-jähriger Autofahrer aus Schrobenhausen war am Freitagnachmittag auf der dortigen Pfaffenhofener Straße in Richtung Gerolsbacher Straße unterwegs.



An der Einmündung wartete bereits ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus Hohenwart, bei ihm im Auto saß noch sein sechsjähriges Kind.



Vor den beiden stand eine 37-jährige Autofahrerin aus Schrobenhausen. Der 76-Jährige rutschte gegen 16:40 Uhr an der Einmündung vom Bremspedal ab und fuhr von hinten auf das Fahrzeug vor ihm auf.



Dabei wurde dieses Auto auf das davorstehende Fahrzeug geschoben.



Die drei Insassen der vorderen beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall leicht verletzt.



„Alle Fahrzeuge wurden beschädigt, blieben aber fahrbereit“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter