Ein Verletzter und Behinderungen nach Unfall

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nach einem Frontalcrash musste ein Pkw-Lenker ins Krankenhaus.

(ir) Ein 55-jähriger Volvo-Fahrer aus Scheyern war am Freitagabend auf dem Mitterweg von Schrobenhausen in Richtung B 300 unterwegs.



An der Kreuzung wollte er gegen 19:15 Uhr nach links in die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei einen 26-jährigen Audi-Lenker aus Aresing, der aus dem Lauterbacher Weg kam und die B300 geradeaus überqueren wollte.



„Die beiden Fahrzeuge stießen auf der B 300 frontal zusammen“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Dabei wurde der 26-Jährige leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht werden.



Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.



Die B300 war daher zwischenzeitlich nur einspurig befahrbar. Zahlreiche Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Mühlried und Schrobenhausen übernahmen die Verkehrsregelung.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter