Mutter und Sohn müssen ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Pkw-Insassen verletzt.

(ir) Eine 38-jährige Autofahrerin aus dem südlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war am Mittwochvormittag auf der Kreisstraße ND 5 von Autenzell kommend in Richtung Weilach unterwegs.



Kurz vor Hardt kam sie gegen 9:50 Uhr auf witterungsbedingt schmierigem Asphalt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



Dabei wurde die Frau sowie ihr mit im Fahrzeug sitzender 14jähriger Sohn leicht verletzt, beide wurden vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus verbracht.



Zur Sicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Weilach im Einsatz.



„Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter