24-Jährige überschätzt ihre Fahrkünste

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Auf schneeglatter Fahrbahn verlor eine Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

(ir) Eine 24-jährige Renault-Fahrerin aus Petersdorf war am Freitagmorgen auf der Kreisstraße ND 14 von Hörzhausen kommend in Richtung Sandizell unterwegs.



Am Ortseingang von Sandizell kam sie gegen 6:25 Uhr auf schneeglatter Fahrbahn offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab.



Sie überfuhr das Ortsschild und kam am Zaun eines Anwohners zum Stehen.



„Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit.



Und er fügte abschließend hinzu: „Ihr Pkw war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.“








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter