Rettungsdienst verbringt Schwangere ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nach der Kollision mit einem Müllfahrzeug wurde eine Pkw-Lenkerin vorsorglich in eine Klinik transportiert.

(ir) Ein 45-jähriger Mann aus Kipfenberg war am Mittwochmorgen mit seinem Müll-Lastwagen auf der Hauptstraße von Karlskron in Richtung Reichertshofen unterwegs.



Ihm kam gegen 7:40 Uhr eine 34-jährige Skoda-Fahrerin aus Karlskron entgegen.



Aus noch ungeklärter Ursache streiften sich dann beide Fahrzeuge.



Während am Müll-Laster nur geringer Schaden im hinteren linken Bereich entstand, wurde am Skoda die gesamte Fahrerseite erheblich beschädigt und das Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.



„Der Gesamtschaden dürfte bei zirka 15.000 Euro liegen“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Die schwangere Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.



„Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn schneebedingt zumindest verengt“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter