Schaden an Bücherschrank verursacht

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Die Polizei sucht nach einer Sachbeschädigung eines Bücherschrankes in Waidhofen Zeugen.

(ir) In der Zeit von Freitagabend gegen 18:00 Uhr bis Samstagmorgen um 6:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter eine Scheibe am öffentlich zugänglichen Bücherschrank in der Hofmarkstraße in Waidhofen.



Dabei handelt es sich um eine ehemalige Telefonzelle, die zum Zweck des Buchverleihs umfunktioniert wurde.



Bei der polizeilichen Aufnahme war der entstandene Schaden bereits notdürftig repariert worden.



„Der Gemeinde Waidhofen entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro“, so ein Inspektionssprecher.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter