Mann auf Gehweg krankenhausreif geschlagen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach einem Streit wurde ein Mann von einem Arbeiter geschlagen und getreten.

(ir) Am Montag gegen 13:45 Uhr betrat ein 36-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim trotz baustellenbedingter Absperrung einen Gehweg im Bereich der Kelheimer Altstadt.



„Von einem anwesenden 31-jährigen Arbeiter wurde er auf sein Fehlverhalten hingewiesen, woraus ein verbaler Streit entstand“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Im Verlauf des Streits schlug der Arbeiter mit einem Hammerstiel auf den 36-Jährigen ein und versetzte ihm zudem einen Fußtritt.“



Der 36-Jährige wurde vom verständigten Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.



„Gegen den 31-jährigen Arbeiter wurde ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook