Unfallverursacherin (85) muss ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Eine Pkw-Lenkerin krachte in den Gegenverkehr und wurde bei der Kollision verletzt.

(ir) Am Samstag, 23. März 2024, gegen 13:55 Uhr, bog eine 85-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis München von Neukirchen kommend in Train nach links auf die Bundesstraße B301 ein.



Doch dabei übersah sie den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw einer 44-jährigen Frau aus dem Landkreis Kelheim und stieß mit ihr zusammen.



Der vorfahrtsberechtigte Pkw wurde bei der Kollision auf das in der Kreuzung wartende Auto einer 23-jährigen Frau aus dem Landkreis Kelheim aufgeschoben.



Die 85-jährige Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom verständigten Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.



Von den unfallaufnehmenden Polizisten wurde der entstandene Sachschaden auf insgesamt zirka 30.000 Euro geschätzt.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook