Erfolgreiche Faschingskrapfen-Aktion

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
2.500 Euro an die Lebenshilfe Werkstätten in Ingolstadt gespendet.

(ir) Am diesjährigen Faschingsdienstag führte der Lions-Club Ingolstadt in Zusammenarbeit mit einer örtlichen Bäckerei eine Faschingskrapfen-Aktion durch, die sehr erfolgreich verlief.



Der Erlös der Aktion in Höhe von 2.500 Euro wurde nun an die Lebenshilfe Werkstätten der Region 10 GmbH gespendet. Lebenshilfe-Geschäftsführer Andreas Jehn bedankte sich herzlich bei der Übergabe des Spendenschecks in der Werkstätte Am Franziskanerwasser bei Marcus Krauß und Wolfram Philipp vom Lions Club Ingolstadt sowie Stefan Hackner aus Gaimersheim.



Auf dem Foto von links nach rechts Lebenshilfe-Geschäftsführer Andreas Jehn, Lions Club Präsident Marcus Krauß, Bäckermeister Stefan Hackner und Lions Club Schatzmeister Wolfram Philipp.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook